Sonntag, 25. März 2012

Osterkörbchen

Heute möchte ich Euch das Osterkörbchen für meine Tochter Luca zeigen.
Ich hoffe es gefällt der Kleinen wenn sie es an Ostern im Garten findet.

Credits:
- Stempel: Lelo, Bettys Creations, Magnolia, Wiff of Joy,
- Coloration: Twinklings H2O, Aquarellstifte, Wink of Stella Glitzerstifte,
- Papier: Cardstock, "Wisteria" Basic Grey, Transparentpapier,
- Stanzen/Shapes: Martha Stewart "Valentine Lace", "Label1" Spellbinders, 
Marianne design "CreaTables LR0108"
- Sonstiges: Schwarzer Fineliner,  Charms, Kettchen, Starssbrads, Kaffeedeckchen, Stickles, 
Ribbon, Strasssteinchen, Hologr.Embossingpulver
- WS: Osterkörbchen beim Stempeleinmaleins

Challenges:
- Stempel-Magie: Osterkörbchen/Nest
- LeLo-Challenge #1: Bingo
- Chaos Craft Room: Ei,Ei,Ei,
- Frühlingsstaffelauf#2 im Creativ-Forum
- Make all with Love: Ostern

Internette Grüße von

Kommentare:

  1. Dein Osterkörbchen ist wirklich traumhaft schön - so filigran und so tolle zarte Farben - ich bin ganz begeistert!

    Tausend Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Osterkörbchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ganz sicher wird es deiner Kleinen gefallen.. das Körbchen ist soo süß..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Osterkörbchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin sicher, dass deiner Tochter das Körbchen gefällt. Ich finds toll und super frühlingshaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh dein Osterkörbchen ist ja sooo süß geworden, das gefällt mir sehr. Vielen Dankf für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge, Stempel Magie und Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen gefällt bestimmt. Es ist wirklich schön zart.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Osterkörbchen, ganz bezaubernd gestaltet, super auch der Kontrast mit dem grün und Rosa ;)
    Leider aber musste ich dich aus der Ei Ei Ei Challenge bei Chaos Craft Room raus nehmen, da man keinerlei Ei bei dir entdecken konnte und es somit nicht passend zum Thema ist ;)
    Trotzdem vielen Dank!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Korb sieht echt toll aus, die Szene ist superschön geworden. Drück dir die Daumen für den tollen Gewinn.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Körbchen hast du gewerkelt, hoffentlich pielt an Ostern das Wetter mit - ich drück die Daumen! Dank dir für's Mitmachen bei unserer 1. challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz zauberhaft!!

    vielen dank fürs mitmachen bei der ersten lelo-challenge!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Ich wette deine Tochter hat sich sehr gefreut, sowohl über das Körbchen als auch über den Inhalt *lach*.
    Wunderschön geworden!!!!!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen